"Larissa begrüßt euch herzlich!"

img_7069_mittel

Musik. Man sollte meinen, dass wir tagtäglich von tausenden Musikstilen und Musikarten berieselt werden, ohne dass wir es merken!? Aber es gibt doch wohl noch ein paar Menschen, die es mit Absicht tun - sich mit Musik beschäftigen und intensiv selbiger nachgehen und musizieren. Diese Menschengruppierungen sind uns auch bekannt als Band.
Jawohl - und ein paar Bands wie auch einzelne Musiker stell ich euch hier vor. In Form von Konzertberichten, Bildern und Infos allgemein...
Damit ihr euch selbst von dem überzeugen könnt, was ich liebe und was ich meine, hab ich euch auch die Tourdaten niedergeschrieben!
Das ganze geschieht natürlich in eigener Sache - drum gibt es auch meinen "TTTicker", in dem alle paar Tage (oder immer wieder mal) neue, sinnlose und eigentlich völlig langweilige Themen meines Alltags von mir selbst und mit mir alleine ausdiskutiert werden... :-)
Nun gehet in Frieden und macht mir auch eine kleine Freude, mit einem Gästebucheintrag!

Für Anregungen und Kritik bin ich immernoch offen. Einfach eine kurze Mail an larissa_ruf@web.de und schon werde ich schauen, was sich da machen lässt.


Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Erwin und Christof

Aktuelle Beiträge

"Larissa begrüßt euch...
Musik. Man sollte meinen, dass wir tagtäglich von...
larissa - 24. Mär, 20:35
Links
Die Schröders: Die Schröders Burger, Sänger der Schröders O-lee,...
larissa - 24. Mär, 20:32
Tourdaten
Letztes Update: 21.03.2007 Die Schröders 03.05.07...
larissa - 23. Mär, 17:58
News und Infos
Schröders-Info: Die Schröders schwimmen immernoch...
larissa - 21. Mär, 16:13
Blöde Gedanken zum Tag..
Zum vergrößern, klick einfach auf das entsprechende...
larissa - 21. Mär, 14:18

Status

Online seit 7344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 20:35

Archiv

Credits