Akkorde/Tabs

meinheiligtum Hier hab ich euch nun eine Akkordsammlung zusammengestellt. Ist gar nicht so einfach wie jedermann denkt - Da gibt's nur noch eins: Selber raushören, Gleichgesinnte suchen und sich zusammentun! An der Stelle weise ich auf Dennis' Tabseite hin. Danke für die Zusammenarbeit!


Mit der Herausgabe der Akkordsammlung der Monsters-Songs, rufe ich euch nun zum KAUF auf.

Dazugekommen am 13.08.05:

* Burger - Suizid (Version N°3)


Monsters of Liedermaching:

Burger - Blues
Burger - Mädchen
Burger - Frösche
Burger - Dramatischer Rocksong
Burger - One Man Band
Burger - Pessimismus
Burger - Suizid (Sususu)
Burger - Suizid (Version N°2)
Burger - Suizid (Version N°3)
Burger - Weichei
Totte - Caipirinha
Totte - Das Lied vom Heißluftballon
Totte - Die Schande dieser Welt
Totte - Die Zwerge
Totte - Entspannender Stuhlgang
Totte - Ich brauch nen Döner
Totte - Totte vs. Bundeswehr
Totte - Tottes Singlesong
Totte - Tötet Totte!
Totte - Systemficker
Totte - Vampyr
Totte - Lass mal telefonieren
Fred Timm - Heilige Nacht
Fred Timm (orig.: JV) - Holland (Tabs)
Fred Timm - Marzipan
Fred Timm - Kaffee
Fred Timm - Nie mehr Beischlaf
Fred Timm - Timm dich
Fred Timm - Sex and the city
Fred Timm - Morgens um 8
Fred Timm - Schlecht im Bett
Fred Timm - Herzblatthubschrauber
Frische Mische - Ich war mal..
Frische Mische - Ronnelld Regen
Frische Mische - Haste mal..
Rüdiger Bierhorst - Frühling
Rüdiger Bierhorst - Montag
Rüdiger Bierhorst - Trinkt mit mir
Monsters of Liedermaching - Ich trink dich schön



Schröders:

Bayern hat verloren
Blues
Dein ist mein ganzes Herz
Dicke Kinder
Frau Schmidt
Frösche
Lass und schmutzig Liebe machen
Liebe ist..
Liebeslied
Lindenstraße
Mädchen
Nachbars Lumpi
Nie mehr...
Sexy
Saufen
Schröder
Sommerzeit
Tod in der Nordsee
Westerwald



Wohnraumhelden:

Heldensong
Ich meide das Sonnenlicht
Synchronisation




Falls irgendwer noch Akkorde oder Tabs besitzt, darf sie mir gerne schicken - so nimmt man mir ein ganzes Stück Arbeit ab! :-)


Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Totte!

Aktuelle Beiträge

"Larissa begrüßt euch...
Musik. Man sollte meinen, dass wir tagtäglich von...
larissa - 24. Mär, 20:35
Links
Die Schröders: Die Schröders Burger, Sänger der Schröders O-lee,...
larissa - 24. Mär, 20:32
Tourdaten
Letztes Update: 21.03.2007 Die Schröders 03.05.07...
larissa - 23. Mär, 17:58
News und Infos
Schröders-Info: Die Schröders schwimmen immernoch...
larissa - 21. Mär, 16:13
Blöde Gedanken zum Tag..
Zum vergrößern, klick einfach auf das entsprechende...
larissa - 21. Mär, 14:18

Status

Online seit 7343 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 20:35

Archiv

Credits