2. Hemingway Ghetto-Festival

Konzert zuende und Reini macht mich darauf aufmerksam, dass wir losmachen. Ok, ich verabschiede mich von allen, werde noch kurz an ein "Gespräch" gefesselt, von dem ich mich schmerzhaft aber doch losreißen muss und mich bestimmt 4 Mal verabschiede, denn alle warten.
Mit einem Großraumtaxi machen sich nun Reini, Nike, 3 (oder waren es 2!) andere und ich auf den Weg zu Reini, mit Zwischenstopp an der Tankstelle, die uns mit diversen Alkoholika eindecken soll. Tut sie. Zwar nicht ausreichend, aber es soll ja noch Nachschub kommen! Die 2. Runde kann also starten. Das letzte Mal stieg nach dem Monsters-Gig, als Lambada die Emma24-Hotline belegt hat und wir auf den taxi-Bierlieferservice ausweichen mussten. Aber egal.
Sitzen ein wenig rum, hören Musik und nuckeln an Bierflaschen - bis wir Totte kontaktieren und ihm den Weg zu uns erklären. So wäre wenigstens die Unterhaltung gesichert. Alles klar, er macht sich auf den Weg und wir vernichten derweil sämtlichen Vorrat an Bier. Und zusätzlich machen sich die 3 (oder 2?) anderen wieder auf den Weg gen...äh. Irgendwo hin. Totte kommt mit dem taxi an, wird aber nochmal mit dem Taxifahrer Bier holen geschickt. Macht er auch - super!
Also wären wir nur noch zu viert. Die langhaarigen auf Sessel und Matratze im zimmer und Reini und ich als Kurhaarfraktion auf dem fensterbrett, rauchen. Bis wir uns dann zum Rest gesellen und uns über HipHop und Bier unterhalten. Im Hintergrunf laufen, wie erwartet, die Simpsons und allen geht es gut.
Totte übermannt irgendwann die Müdigkeit und er richtet sich seinen Schlafplatz im Nebenzimmer auf einer Couch ein. Wir restlichen 3 gammeln weiter auf Reinis Bett rum, denn von dort aus hat man den besten Blick auf den Fernseher. Irgendwann legt Nike "Spaceballs" in den Videorekorder - sehr, sehr merkwürdiger film...
Um 9 Uhr macht Nike Abflug, ich schau noch Shrek 2 an und wecke um 11 Uhr Totte, der um 11 aufstehen wollte. Taxi rufen, herzliche Verabschiedung von unserem Gastgeber reini, mit dem Taxi zum Bahnhof, Zigaretten kaufen, für Mac reicht es nicht mehr, denn der Zug nach Köln muss erwischt werden. Wird auch erwischt.
Ich erwische meine Bahn nach Wildbad und so geht wieder alles seinen gewohnten Ablauf.. Auf der Fahrt wird gedöst und ich bekomme von allen menschen, die ich so am Handy hab, gesagt, dass ich mich angeblichScheiße anhöre ;-) Kann ich bestätigen.
Verpeilt und müde ohne Ende komme ich am Bahnhof in Wildbad an und warte auf meine Bergbahn. Werde nebenbei fast von einer Enztalbahn überfahren und falle 20 Minuten später tot in die Falle. 18 Stunden schlafen...Yeah..


Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

dsci0055

Aktuelle Beiträge

"Larissa begrüßt euch...
Musik. Man sollte meinen, dass wir tagtäglich von...
larissa - 24. Mär, 20:35
Links
Die Schröders: Die Schröders Burger, Sänger der Schröders O-lee,...
larissa - 24. Mär, 20:32
Tourdaten
Letztes Update: 21.03.2007 Die Schröders 03.05.07...
larissa - 23. Mär, 17:58
News und Infos
Schröders-Info: Die Schröders schwimmen immernoch...
larissa - 21. Mär, 16:13
Blöde Gedanken zum Tag..
Zum vergrößern, klick einfach auf das entsprechende...
larissa - 21. Mär, 14:18

Status

Online seit 7353 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 20:35

Archiv

Credits